Häufig gestellte Fragen und Antworten

In unserem Webshop können Sie nur über ein entsprechendes Kundenkonto einkaufen. Ein Einkauf über Gast-Zugang ist leider in der aktuellen Version nicht vorgesehen.

Ein privates Kundenkonto (nicht gewerblich) bietet Ihnen folgende Vorteile:

Geburtstagsgutschein

Wenn Sie in Ihrem Konto Ihr Geburtsdatum hinterlegen, erhalten Sie jedes Jahr zur Ihrem Geburtstag einen Gutschein per Email.

Dieser ist 1 Monat gültig und Sie können sowohl im Webshop als auch in unserem Geschäft damit einkaufen.

Jahresbouns - bis zu 5% Repay

Sei erhalten jährlich ab einem Jahresumsatz von € 150,- einen Treue-Bonus in Form eines Einkaufsgutscheins. Der Abrechnungszeitraum ist jeweils Juni bis Mai und den Gutschein versenden wir bis spätestens Anfang Juli per Email an Sie.
Die Höhe des jeweiligen Gutscheins ist gestaffelt, richtet sich nach der Umsatzhöhe und beträgt bis zu 5% des Jahresumsatz.
Für unsere Kund:innen die persönlich in unserem Geschäft einkaufen, stellen wir  auf Wunsch auch eine Kundenkarte zur Verfügung, damit Ihre Einkäufe Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden können.

Goodies

Das sind kleine Geschenke, die Kundenkartenbesitzer beim Einkauf im Laden mitnehmen können oder einer Bestellung per Post gratis beiliegen.

Sie können auf unserer Homepage rechts oben auf "mein Konto" klicken und weiter auf "Neuer Kunde? Hier starten"

Hier können Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, ein Passwort wählen, gegeben falls eine abweichende Lieferadresse angeben und den kostenlosen Newsletter abonnieren.

Wenn Sie von uns keine Bestell-Bestätigungs-Email, Registrierungs-Aktivierungs-Email und/oder Passwort-Zurücksetzungs-Email finden, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.) Bitte kontrollieren Sie Ihrem Spam- oder Junk-Ordner, ob unsere Email dort hineingerutscht ist.

2.) Versuchen Sie unsere Email über die Suchfunktion zu finden.

3.) Wenn Ihr Postfach zu voll ist, können Sie keine weiteren Emails laden. Dann bitte einige Emails löschen.

4.) Falls Sie Ihre Emails von unterschiedlichen Email-Konten über ein Email-Programm (z.B. Windows Live Mail oder Mozilla Thunderbird) zusammenfassen und unsere Nachrichten hier nicht finden, kontrollieren Sie bitte das "originale Email-Konto" und den dortigen Spam- bzw. Junk-Ordner.

4.) Für Kunden mit einer hotmail, live und outlook Email-Adresse stellt Microsoft zwei Hilfe-Seiten zur Verfügung: