Kosmetikmacherei News

Kosmetikmacherei.at im neuen Gewand!

Nach Monaten harter Arbeit freuen wir uns, Ihnen unsere neue Website samt neuem Webshop offiziell präsentieren zu können! Ziel dieses Relaunches ist es, unseren Kunden und Besuchern bessere Übersicht, Informationen, mehr Sicherheit sowie erhöhten Komfort bei Auswahl und Kauf unserer Produkte zu bieten.

Wie es begann...

Seit gut 20 Jahren mache ich Kosmetik selbst. Gezeigt hat mir die erste Creme eine Freundin und ich war so begeistert – Sie wissen es hat Suchtpotential ;-) - dass ich nicht mehr aufhören konnte. Ich habe ausprobiert und herumexperimentiert und als die Produkte immer besser wurden und ich meine Sachen an Freundinnen weitergab zum Testen, hatte ich plötzlich unendlich viele beste Freundinnen, die alle probieren wollten….

Hausgeist

Ob Sie es glauben oder nicht, wir haben einen Hausgeist. Die Geschichte ist die... Als wir noch im alten Geschäftslokal waren, konnten wir nach ein paar Jahren den Nachbarladen dazu mieten. Dieses Lokal gehörte genau vor 100 Jahren meinem Urgroßvater, der darin einen Delikatessen-Laden betrieb. Diesen Urgroßvater durfte ich noch erleben, er lebte damals bei uns als ich ein kleines Mädchen war.

Unser Team

Wir sind ein richtiger Frauenbetrieb, nicht weil wir Männer nicht mögen (ganz im Gegenteil), sondern weil die Affinität zu Kosmetik halt doch eher weiblich ist! Jede Mitarbeiterin ist auch selbst begeisterte Selberrührerin oder Seifensiederin, was die Arbeit viel einfacher macht....Gestatten, dürfen wir vorstellen?