Pflanzliches "Botox"

Artikelnummer: 429-xxx

schnell wirkende Straffung und ein absolutes Anti-Aging-Produkt!!

Pflanzliches
 
Variante
Preis
Basispreis
Verfügbarkeit
Pflanzliches Botox wird aus der Jambu-Pflanze gewonnen, aber fälschlicherweise wird es oft als Parakresse bezeichnet, weil sie aus dem Nordbrasilianischem Bundesstaat Para stammt.
Das enthaltene Spilanthol beruhigt die Nervenrezeptoren der Hautoberfläche durch seine betäubende und somit schmerzstillende Wirkung.
Durch die entstandene Entspannung der Haut wirkt sie Alterserscheinungen, wie Mimikfalten entgegen. Falten und feine Ausdruckslinien werden korrigiert, das Hautbild verbessert und das Kollagennetz gestärkt . In sehr kurzer Zeit sieht die Haut jünger aus und ist deutlich straffer!
Das "Pflanzliche Botox" hat einen sehr starken und schnellen Lifting-Effekt, auch wenn es nur in geringen Mengen und auf reifer Haut zur Anwendung kommt.

pH-Wert: 4-8

Aussehen: klare, leicht gelbliche bis zart orange Flüssigkeit
Einsatz/konzentration: Es kann in Seren, Cremen und Lotionen mit 1-5% der Gesamtmenge in die Wirkstoffphase eingearbeitet werden.

Vegan: Ja

Verpackung: braune Glasflasche
INCI: Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Spilanthes Acmella Flower/Leaf/Stem Extract, Astragalus Membranaceus Root Extract, Ubiquinone, Tocopherol.

Für diesen Artikel sind keine Downloads verfügbar.