It´s Coffee Time

Kaffee, wir lieben ihn alle. Er ist unser Muntermacher in der Früh, oder einfachmal Nachmittags zur Jause. Aber Kaffee kann noch viel mehr als nur ein "Heißgetränk" zu sein - er ist in der Kosmetik ein absolutes Multi-Talent.

Zeit für einen Kaffee :-)


In der Augenpflege, Cellulitegels und Shampoos, auch für die Haut und Haare wärmstens zu empfehlen. Diesbezüglich haben wir Ihnen 2 Rezepte zusammen gestellt, worin der Kaffee richtig zur Geltung kommt. Mit einem selbstgemachten KAFFEE-ÖLMAZERAT werden diese Rezepte ein Traum.

COFFEE-BODYSCRUB

Als Verwöhn-Peeling unter der Dusche ist es ein Traum. Aber warum soviel Quatschen, einfach ausprobieren und genießen.

Lesen Sie mehr...
Bodyscrub Kaffee
Massageöl

CAFFE LATTE - BODYLOTION

Als Pflege nach der Dusche, schmeckt der Kaffee noch viel besser.

Hier geht's zum Rezept!




Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Ihre Kosmetikmacherei

Logo_Kosmetikmacherei