Emu-Öl ist wieder da!

Viele von Ihnen haben das Emu-Öl schon kennen und lieben gelernt und es lange vermisst. Wir freuen uns nun sehr, dass es wieder verfügbar ist !

Emu-Öl ist ein echtes Wundermittel, enthält einen natürlichen Entzündungshemmer und liefert seine Wirkstoffe durch mehrere Hautschichten. 

Es wird von Kunden aller Altersklassen hochgeschätzt - egal ob es bei Dermatitis oder Ekzemen eingesetzt wird oder man es als Haarwachstumsförderer benützt. Es unterstützt, bei kleineren Wunden, den Heilungsprozess  und reduziert Arthritisbeschwerden.

Emu-ÖL ist ein echter Allrounder der nahezu alle Bedürfnisse abdeckt.

Vorsicht ist allerdings in der Schwangerschaft und Stillzeit geboten und für alle die blutgerinnungshemmende Medikamente einsetzen, da das Emu-Öl blutverdünnende Eigenschaften besitzt.