Centellaextrakt 30 ml

Artikelnummer: 608-030

regenerierende Wirkung, besonders geeignet bei Cellulite, "schwere" Beinen

Centellaextrakt 30 ml
 
Variante
Preis
Basispreis
Verfügbarkeit
Das Centella-Kraut, auch bekannt unter Indischer Wassernabel, ist eine Pflanze, die in denTropen und Subtropen beheimatet ist. Es wird schon lange in der Traditionellen chinesischen Medizn und in der Ayureveda wegen der antibiotischen und antimykotischen Wirkung eingesetzt.
Centella ist ein Anti-Aging-Mittel und wir durch seine Kollagenbildende Eigenschaft zur Hautstraffung und Alterungsvorbeugung eingesetzt. Da es auch regenerative und hautberuhigende Wirkung zeigt wird es bei Cellulite, Narben und Schwangerschaft- und Dehnungsstreifen eingesetzt. Wo besonders gute Erfolge erzielt werden konnten, war bei "schweren" Beinen im Sommer.

Aussehen: leicht bräunliche Flüssigkeit
Einsatz: Cremen, Lotionen, Massageölen, Narbensalben, Fußcremen
Einsatzkonzentration: 1-10% der Gesamtmenge in die abgekühlte Wirkstoffphase einrühren.
Naturkosmetik konform: Ja
Vegan: Ja

Herkunftsland: Asien
Verpackung: braune PET-Flaschen
INCI: Glycerin, Aqua, Centella Asiatica Extract

Für diesen Artikel sind keine Downloads verfügbar.